Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EINTRITT FREI – Spenden willkommen

Gastgeberin Naomi Susan Isaacs

Mel Kelly
Preisgekrönter internationaler Redner und Stand-Up Komiker

Ein Leben auf der Achterbahn – von Zuschauer zu Rampensau!

Mel kam 2003 aus seiner Heimat Dublin für ein paar Monate nach Deutschland … und blieb!
Schuld sind die drei wichtigsten deutschen spezialitäten Bier, Wurst und Sauerkraut!
Tagsüber ist Mel IT-Consultant, abends geht er seiner Leidenschaft nach: Als Keynote-Speaker oder Stand-up-Komiker, Menschen zu unterhalten! Seine Geschichten sind fesselnd und inspirierend!
Heute Abend erzählt er von den Höhen und Tiefen seiner spannenden Reise von ängstlichem Anfänger zu Europameister und Mitgründer des renommierten Deutsch-Englisch Comedy Club.