Meine lieben Freunde,

ein ganz GANZ großes Dankeschön an alle, die gestern, teilweise von ganz weit her!, zu meinem Fest gekommen sind – und trotz meiner Beteuerung, dass ich keine Geschenke möchte – mir solch liebevoll ausgesuchte „Kleinigkeiten“ mitgebracht haben. Heute stehen auf meinem Küchentisch mehrere Gläser Marmelade und Honig, genug Pralinen für den ganzen restlichen Winter, iranisches Safran, einige Körperpflegeprodukte, CDs, eine Sammlung schöner und fantasievoller Karten, Gutscheine für Gemeinsames und einiges mehr. Und überall ist erkenntlich, von wem es kommt, was sehr schön ist, weil ich dann an dich denken werde, wenn ich das Geschenk aufmache und benutze oder esse.

NUR bei der zauberhaften roten Halskette ist kein Name dabei. SCHADE! Falls sie von dir ist, bitte melde dich. Ich möchte gern an dich denken, wenn ich sie trage.

Aber nicht nur meinen Gästen möchte ich danken, sondern auch und vor allem den wunderbaren Menschen, die ich verstiegenermaßen „mein Team“ nenne. Verstiegenermaßen, weil jede/r von ihnen ein völlig selbständiger freiberuflich tätiger Mensch ist und sie machen mir die große Freude und Ehre, mich in diesem neuen Projekt zu unterstützen. Heilpraktikerin und Reinkarnationstherapeutin Ute Plaumann war als unermüdliche „rechte Hand“ unterwegs, um mich bei allem zu entlasten, was ihr möglich war– viel Organisatorisches im Hintergrund. „Medienfee“ Katarina Kezeric hat sich darum gekümmert, dass wir schöne Fotos haben für die verschiedenen Webseiten, die im Aufbau sind. Filmemacher und –direktor Sebastian Jobst hat kurze Clips von den Gästen gefilmt, die vor der Kamera etwas zum Thema Charisma – oder auch etwas anders – erzählen wollten. Musiker und Webmaster Robert „Landy“ Landinger hat tagelang im Vorfeld bis spät in die Nacht gearbeitet, damit die Webseite rechtzeitig online gehen konnte – UND ALLES HAT GEKLAPPT! DANK EUCH!

Das Team vom Oberangertheater hat sich wie immer tadellos um den Raum, das Catering, die Gäste und die Technik gekümmert. Ein großes DANKESCHÖN an euch allen! Die hohe Qualität der Serviceleistung merkt man daran, dass sie unauffällig und selbstverständlich wirkt. Liebes Oberanger Team, ich bin euch noch ein überaus großes DANKESCHÖN schuldig geblieben!

Und so versuche ich jetzt wieder in den „normalen“ (?) Alltag zurückzufinden.

Ich freue mich sehr, wenn wir uns wieder bei den verschiedenen Veranstaltungen vom Institute of Charismology sehen – oder für eine Coaching Session – oder später bei einem Workshop…

Herzliche Grüße an alle und bis bald! Naomi