Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ich freue mich, wieder einen besonderen Gast ins MultiVersum einzuladen:

Am Tag nach seinem 31. Geburtstag brach Stephan Meurisch auf, um nach Tibet zu gehen – ja! GEHEN! Für die Reise hatte er zwei Jahre eingeplant.

Warum er schließlich vier Jahre unterwegs war, welche Abenteuer er erlebt hat und welchen Menschen er begegnet ist, DAS erzählt er in einem spannenden Vortrag, bei dem wir auch viele seiner unzähligen Fotos zu sehen bekommen.

Anmeldung erwünscht (wg.Bewirtung) aber nicht zwingend (s.unten)

Programmablauf:
19h Einlass
19.30h Vortrag
20.15h ca. lockerer Austausch aller Anwesenden bei einem Gläschen und Knabbereien
Ende der Veranstaltung 22h

Wer vor ein paar Monaten Stephans ersten Vortrag erlebt hat, kann getrost ein zweites Mal hinkommen. Stefan erzählt nämlich jedes Mal ein bisschen anders, ein bisschen neu – und vielleicht verrät er uns dieses Mal das eine oder andere „Geheimnis“, das beim letzten Mal verborgen blieb.

Gastgeberin Naomi Susan Isaacs

Anmeldung =>