Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BITTE ANMELDEN: info@naomisusanisaacs.com

Stefan Noelle ist Tausendsassa in Sachen Musik und Text. Vor vielen, vielen Jahren war er eine Zeitlang als Schlagzeuger in meiner Band … eine Zeit, die ich sehr genossen habe und nicht missen möchte.
UND DANN: entpuppt er sich als Sänger („unsere Lieblinge“) und noch ein paar Jahre später als begnadeter Songtexter.

Es ist eine großer Freude, ihn im „MultiVersum“ zu Gast zu haben. Ganz besonders gespannt bin ich auf seine neuen Songs.

Und natürlich freuen wir uns beide auf viel Besuch.

Der Eintritt ist frei und – wie immer – freut sich meine Vase auf deinen wertschätzenden Obolus.

Mehr zu Stefan – und einige musikalische Beispiele:
http://www.stefan-noelle.de/meinetwegen-im-regen.html

Weitere Informationen:
info@naomisusanisaacs.com • 0173-523 5256

Share This Story, Choose Your Platform!