Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am Vorabend zum ersten Advent spielt der Gitarrist und Singer-Songwriter Matt Checker ein Programm bestehend aus seinen eigenen Songs.
Der Platz ist begrenzt! Anmeldung dringend empfohlen!

Unter dem Namen „Spiral-M“ spielt er Songs, die vom Herzen kommen – fließende und eingängige Melodien, die eine reiche Bandbreite an verschiedensten Stilrichtungen und Stimmungen umfassen und für eine bunte musikalische Reise sorgen – ob Pop mit Flamenco-Elementen, Bossa, Arabic, Reggae, jazzige Grooves, mit witzigen, ermutigenden oder provozierenden Texten.

Mit seiner Musik möchte Matt eine positive Umwandlung in unserer chaotischen Welt anschieben.
Ein Abend zum schwelgen, schmunzeln – und reflektieren.

„Spiral-M“ kommt aus einer Musiker-Familie in Schottland und ist u.a. mit Willy Astor im Fernsehen, z.B. in der Philharmonie, und im Cirkus Krone in München aufgetreten. Er hat einen Hintergrund in Ökologie, Umwelt und neben Auftreten und Tätigkeiten als Gitarrenlehrer ist er auch Life-Coach.

http://spiral-m.com/audio-video

Ablauf:
Einlass: 19h
Konzert: 19:30h bis ca. 21:15h
Ende der Veranstaltung: 21:45h

Anmeldung =>