Loading Events

Atem und Kommunikation: Wie bestimmt meine Atemdynamik* meinen Kommunikationsstil, meine Bühnenpräsenz und meinen Kontakt zum Publikum?

Wie wirke ich auf  mein Publikum: mit ausgestreckten Armen? mit den Händen in den Hosentaschen? mit den Armen gefaltet? oder mit den Händen an den Hüften?

Welche Haltung passt zu mir, ist authentisch und stärkt meine Ausstrahlung?
Muss ich “zu meinem Publikum hinausgehen” oder es “zu mir einladen”?

     

Diese und andere Fragen beantworten wir durch Übungen, die unseren authentischen Stil klar sichtbar werden lassen.

___________________________________________

Ablauf:
18:00 Uhr – Meet & Greet (mit leichten Erfrischungen und Knabbereien)
18:30 Uhr – Workshopbeginn
ca. 21:30 Uhr – Workshopende
22:00 Uhr – Ende der Veranstaltung

Teil 3 findet am Dienstag, 11.02.2020 statt.

(Die zweite Staffel findet am 20./21./22. Oktober.)