Loading Events

Ich freue mich sehr, zum vierten Mal Stefan Schmid einzuladen. Seine Botschaften, die er von seiner Quelle Solia für uns übesetzt haben uns bei seinen letzten beiden Besuchen sehr bereichert. Dieses Mal bringt er Susana Pallas mit, die für uns aus “unserem Feld” liest.

Melde dich bald an! Es wird ein besonderer Nachmittag.

Erkenne Deine Gabe! Entdecke Deine Aufgabe!
Deine mediale Botschaft für das Schaltjahr 2020 von und mit

Susana Pallas

und

Stefan Schmid

Das Jahr 2020 ist ein besonderes Jahr: Zum einen ist es ein Schaltjahr, zum anderen der Beginn einer neuen Dekade und außerdem ist die Zahl 2020 numerologisch gesehen sehr bedeutsam. Viele sprechen von einem Portaljahr – einem Jahr in dem sich ganz neue Tore und Möglichkeiten zur Selbstentfaltung öffnen. Kurz gesagt: DIE Chance, deine ureigene Gabe zu finden und sie wirklich zu leben.

Am heutigen Schalttag – 29.2.2020 hast du die Gelegenheit, deine ureigene Gabe, die dir für dieses Leben geschenkt wurde, in einer medialen Beratung zu beleuchten:

Was ist im Jahr 2020 wichtig für mich, um meine Berufung zu finden?
Was hindert mich daran, meine volles Potenzial zu leben?
Wie kann ich meine ureigene Gabe in 2020 in die Welt bringen?

 Du erhältst tiefe Einblicke in deine Seelenaufgabe und in das, was deine Welt bewegt und am laufen hält und was sie zum Stillstand bringen kann. Susana liest in deinem Feld (Reading) und sieht dich so, wie du wirklich bist. Stefan übermittelt in Form eines Channelings seiner Quelle Solia liebevolle Bild- und Wortbotschaften.

Erlebe einen einzigartigen Nachmittag im „Institute of Charismology“ und ergreife die Gunst der Stunde, deine Berufung zu erkennen, noch klarer zu sehen und diese mit Leidenschaft zu leben.

Ablauf:
15:00 Uhr: Meet & Greet mit leichten Erfrischungen
15:30 Uhr: Workshop Teil I – Einführung
• Das Jahr 2020:
• Chance und Herausforderung
• Einschwingen

16:15 Uhr: Workshop Teil II – Live-Beratungen
18:15 Uhr Workshop Teil IV – Ausklang – Schlussrunde und Mantra
19:00 Uhr Schluss der Veranstaltung

für maximal 8 Personen

Teilnahme: € 120 inkl.  MwSt und Erfrischungen/Knabbereien

Anmeldung hier  ==>>