Loading Events
This event has passed.

Du bist diese Woche nicht weggefahren? Hier ist eine Veranstaltung für die es sich gelohnt hat, zuhause zu bleiben:

Samstagabend, 5. Mai um 20 Uhr präsentiert das Institute of Charismology ein Konzert mit einem ganz neuen und ungewöhnlichen Konzept. Wir freuen uns und sind darauf stolz, den Songpoeten Torsten Riemann, der seit einigen Jahren auch als Chorleiter und Life-Coach unterwegs ist, bei uns willkommen zu heißen! Torsten war in München zuletzt vor vielen Jahren mit Kabarettist Helmut Ruge zu hören.

“Riemann fängt das Publikum mit seiner Leidenschaftlichkeit ein, nimmt es für sich ein, ohne ihm nach dem Mund zu reden. Liebevoll und warm malt er Situationen und Menschen seiner Lieder aus,….”  Märkische Allgemeine

“Vollkommen erwartungsfrei und sehr neugierig hab ich mich auf diesen, wie sich herausstellte, sehr be sonderenErzähl- und Liederabend eingelassen. Wenn Torsten Riemann einen Pfeil verschießt, dann trifft dieser – ausnahmslos jeden, der hinhört! …und jeden anders. Aus einem „getroffen“ wird auch mal ein „betroffen“ und man trifft auf sich selbst, schonungslos und ehrlich. Ein Abend, der Herz und Seele tief berührt hat. Danke!”  ein Konzertbesucher


Fotos: Jan Pyko

Am Sonntagvormittag, 6. Mai, können 10 Konzertbesucher (die ersten 10, die sich verbindlich anmelden) bei einem entspannten Sonntagsfrühstück, Torsten näher kennen lernen und über alles plaudern, was beim Konzert an Ideen und Gedanken aufgetaucht ist.

Uhrzeiten:
Samstag, 5. Mai: Einlass: 19:00h – Konzertbeginn: 20:00h – Ende der Veranstaltung: 23:00h
Sonntag, 6. Mai: Frühstücken mit Torsten und Naomi: 10:30h bis 13:00h

Reserve your seat here =>

Price:
Nur Konzert: € 20,00
Konzert und Frühstück (max. 10 Plätze – muss im voraus gebucht werden): € 45,00