Loading Events
This event has passed.

Nach 35 Jahren als Jazzsängerin auf der Bühne in Europa, Asien und USA habe ich mich von der Musikbühne verabschiedet, um meine langährige Bühnenerfahrung weiterzugeben, was ich mit großer Begeisterung tue.

Schwerpunkt dieses Workshops:
– die Rolle der einzelnen Bandmitglieder
– Kommunikationsdynamik innerhalb der Bandmitgliedern
– die besondere Beziehung zwischen Band und Publikum

Obwohl sie sich 2014 von der Bühne verabschiedet hat, gibt sie heute noch mit großer
Begeisterung Bandworkshops. Ihre Bühnenerfahrung als Sängerin und Bandleaderin
erlaubt ihr einen Insider-Blick in die Kommunikationsdynamik auf der Bühne und die
besondere Beziehung zwischen Band und Publikum.

Dieser Kurzworkshop ist als Schnupperworkshop gedacht, um Bands und einzelnen Instrumentalisten und Sänger*innen eine Vorstellung meiner Arbeit zu vermitteln.

Weitere Einzelheiten, TN-Gebühr und Anmeldung ==>>